Das Gästebuch hat 52 Beiträge am 16.12.2018 um 04:55:34
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Login
Von: Cornelia und Torsten
Am: 21.01.2014 um 16:29:02
Eintrag: 44
:smile: :smile: Wir waren vom 04.-18.01.2014 das erste Mal auf Fuerteventura und haben sehr schoene und erholsame Tage dort verbracht. Die Lage der Casa Piedra empfanden wir als optimal denn alle Richtungen sind super zu erreichen, da sie sich fast in der Inselmitte befindet. Direkt von dort aus sind ebenfalls schoene Wanderungen moeglich. Die urtuemliche Bauweise sowie die sehr liebevolle und geschmacklich ausgestattete Inneneinrichtung sprach uns sehr an. Das , was man benoetigt, ist da. Die Ausblicke und die Ruhe konnten wir von der schoenen Terrasse aus sehr geniessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn es hat uns rundum einfach nur gut gefallen. Auch die vom Vermieter empfohlene Autovermietung war super.
Alles voellig entspannt und sehr angenehm.Viele herzliche Gruesse von uns! :smile2: :smile2:
Von: Bernd Otterbein
Am: 27.10.2013 um 14:31:33
Eintrag: 43
Ich war schon öfter in Fuerteventura und hatte die letzten Besuche immer in der Casa Piedra
verbracht, ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen der nicht unbedingt die
Vor und Nachteile eines Hotelurlaubes in Anspruch nehmen will.

Sehr schöne und gepflegte Zimmer, die Anlage ist sehr ansprechend und von der GröÃe ausreichend, man kann schon, wenn man will, ungestört seinen Tag verbringen.

Die Abwicklung mit Bezahlung und Schlüsselüber/abgabe ist total unproblematisch,
Einkaufsmöglichkeiten sind im Antigua vorhanden, Strände sind mit einem Leihwagen
sehr gut zu erreichen

Kurzum sehr zu empfehlen
Von: Elke und Toni
Am: 21.10.2013 um 16:27:18
Eintrag: 42
Wir verbrachten wunderbare und erholsame Tage auf der Insel. Die Casa Piedra liegt sehr zentral, die Appartements mit Terrasse und wunderbar angelegtem Garten laden zum Relaxen und Träumen ein.
Wir werden wieder kommen.
Von: Hans und Maike Logé
Am: 31.05.2013 um 18:17:22
Eintrag: 41
Herzlichen Dank fuer den schoenen Aufenthalt in der Finca Piedra! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in der gut ausgestatteten Wohnung mit ihrer Terrasse und dem wunderschoenen Garten. Alle Ausgangspunkte fuer unsere Wanderungen in den Bergen und an der Kueste konnten wir bestens erreichen; die zentrale Lage war ideal!
Hans und Maike Loge
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Login
 
 
Impressum | Datenschutz © 2009 Finca-Fuerte.de | Alle Rechte vorbehalten