Das Gästebuch hat 51 Beiträge am 23.07.2017 um 12:35:31
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Login
Von: Bernd Otterbein
Am: 27.10.2013 um 14:31:33
Eintrag: 43
Ich war schon öfter in Fuerteventura und hatte die letzten Besuche immer in der Casa Piedra
verbracht, ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen der nicht unbedingt die
Vor und Nachteile eines Hotelurlaubes in Anspruch nehmen will.

Sehr schöne und gepflegte Zimmer, die Anlage ist sehr ansprechend und von der GröÃe ausreichend, man kann schon, wenn man will, ungestört seinen Tag verbringen.

Die Abwicklung mit Bezahlung und Schlüsselüber/abgabe ist total unproblematisch,
Einkaufsmöglichkeiten sind im Antigua vorhanden, Strände sind mit einem Leihwagen
sehr gut zu erreichen

Kurzum sehr zu empfehlen
Von: Elke und Toni
Am: 21.10.2013 um 16:27:18
Eintrag: 42
Wir verbrachten wunderbare und erholsame Tage auf der Insel. Die Casa Piedra liegt sehr zentral, die Appartements mit Terrasse und wunderbar angelegtem Garten laden zum Relaxen und Träumen ein.
Wir werden wieder kommen.
Von: Hans und Maike Logé
Am: 31.05.2013 um 18:17:22
Eintrag: 41
Herzlichen Dank fuer den schoenen Aufenthalt in der Finca Piedra! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in der gut ausgestatteten Wohnung mit ihrer Terrasse und dem wunderschoenen Garten. Alle Ausgangspunkte fuer unsere Wanderungen in den Bergen und an der Kueste konnten wir bestens erreichen; die zentrale Lage war ideal!
Hans und Maike Loge
Von: Angela und Jörg Knipping
Am: 20.12.2012 um 12:25:14
Eintrag: 40
....wir zehren immer noch von dem Urlaub.
Dadurch das wir 14 Tage auf der Insel waren, konnten wir ganz gelassen mit dem schoenem Blick auf die Berge und einem tollen Fruehstueck auf der Terrasse den Tag beginnen.
Wir unternahmen mehrere Wandertouren an verschiedenen Orten der Insel und wir haben uns komplett in die Westkueste verliebt. Unvergessen wird uns der Blick von Pena Horadada oder der Kuestenabschnitt Los Boquetes bleiben.
Der Pilgerweg von Antigua nach Betancuaria war auch ein Traum.Wir haben so viele Eindruecke sammeln duerfen.
Das Appartment Santos hat uns gut gefallen.
Zu der Casa Piedra koennen wir nichts mehr hinzufuegen, denn alle Anderen haben es schon mit ihren eigenen Worten beschrieben.
Fuer uns war es ein perfekter Urlaub!

Angela und Joerg
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Login
 
 
Impressum | Datenschutz © 2009 Finca-Fuerte.de | Alle Rechte vorbehalten